Jahresabschlussfeier der FF Oppau

gepostet von Felix Flatter am 20.11.2016
Am Samstag, den 19. November fand im Restaurant "Zur alten Turnhalle" in Oggersheim die Jahresabschlussfeier unserer Einheit statt. Nach einem kleinen Sektempfang und der Begrüßung durch unseren Wehrführer Heico Winheim und dessen Stellvertreter Marcus Meier genossen wir einen schönen Abend bei gutem Essen und angeregten Gesprächen. Natürlich waren nicht nur die Kameradinnen und Kameraden der Einheit Oppau, sondern auch deren Partner und Kinder eingeladen.
Die Erfahrung hatte gezeigt, dass im Dezember bereits viele anderweitige Weihnachtsfeiern statt finden. Um zu verhindern, dass sich Mitglieder zwischen Veranstaltungen entscheiden müssen, fiel bereits im letzten Jahr die Entscheidung, statt einer Weihnachtsfeier eine Jahresabschlussfeier im November zu veranstalten. Dieses Konzept erfreute sich allgemeiner Beliebtheit und wird vermutlich so beibehalten.
Ein besonderer Dank gilt Marcus Meier, der die Feier arrangiert hat und selbstverständlich dem Personal der "alten Turnhalle", die uns den schönen Abend ermöglicht haben.